Fängt jetzt alles wieder von vorne an? Seit Tagen irritiert mich ein Schwimmer, ein halbes Kind fast noch, ein Jüngling, er schwimmt so hektisch, kommt nach einer Länge zurück, bleibt am Beckenrand stehen und schaut zu mir her, ich schaue zu ihm hin, vergesse ihn sofort wieder, aber am nächsten Tag taucht er plötzlich wieder auf, geht hinter mir her. Ich treffe ihn, das Spiel fängt von vorne an, langsam beginnt es mich zu interessieren. Gestern bin ich ins Wasser gegangen und er stand in der Bahn neben mir, hab ihn genauer angeschaut, er gefällt mir nicht, seine Schultern sind so breit, er ist überhaupt nicht zart und sehnig, macht keine eleganten Kopfsprünge, vielleicht ist er nur traurig. Ist es ein Spiel? Ich will nicht mehr spielen.

Hab dann die Schwimmer photographiert, plötzlich war mein Schwimmer da, der König. Er war so aufgedreht, ist so schnell geschwommen und immer nur ganz kurz stehen geblieben oder gar nicht, war er wütend oder erregt? Er war nicht allein, am Beckenrand hab ich ihn einmal gefragt, ob er Delphin schwimmt, er hat nein gesagt, aber nicht so nett Nein, ich bin zu schwach wie beim letzten Mal. Beim Schwimmen hat er manchmal gelächelt, er genießt es, photographiert zu werden, er liebt die Kamera, hat sich ihr ganz hingegeben, ich liebe es, wie er die Kamera liebt. Und überhaupt waren alle erregt und erhitzt von der Sonne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog