Going to see the river man, going to tell him all i can, about the plan for lilac time .... Nick Drake
Wieder FQS geübt, schaffe noch immer nur eine Länge, weil es so anstrengend ist. Zuerst habe ich heraus gefunden, wie das geht mit dem Ziehen, dann mit dem hohen Ellenbogen, nein, nicht ich, sondern mein Körper hat es mir gezeigt. Es muss komisch aussehen, aber das ist mir egal, kann es auch nur, wenn ich mich so wohl fühle wie ein Fisch im Wasser. Muss ME fragen, ob er mir Stunden gibt, weil ich nie richtig atme, sonst ertrinke ich noch, eines Tages. Höre schon seit Tagen Nick Drake, weil es mich an Mischa erinnert, an Lilacman, an Luc; Pink Moon Men. Vielleicht sind einige Männer in Wirklichkeit viel sensibler als Frauen und weil sie es nicht einzugestehen wagen, hören sie Nick Drake? Auch wenn ich mir einen unzerstörbaren Panzer zugelegt habe, sobald einer Nick Drake liebt, bin ich entwaffnet. In zwei Tagen GLATTEIS ausgelesen, es hätte noch 500 Seiten so weiter gehen können, süchtig nach dieser Sprache, nach diesem Rhythmus. Jetzt Sonnenregen, Licht, wie damals bei der Sonnenfinsternis, unmöglich, das zu photographieren; es wurde mir schmerzlich bewußt, als ich mit meiner kleinen LOMO Photo um Photo schoss, um danach zu bemerken, dass ich vergessen hatte, einen Film einzulegen. Was mich Demut lehrt: Christine Schäfers Gesang, die Unmöglichkeit, front quadrant swimming zu lernen und die vollkommenen Sätze von Luc.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog