Ich sitze in einer Vorlesung und bekomme einen Test zurück, es ging um Geschichte oder Politik, der Professor ist ein Freund von mir, er hat nichts korrigiert, nur ein paar Striche gemacht, um mir zu zeigen, dass er es durchgelesen hat. Ich will trotzdem wissen, welche Note ich bekommen habe. Er schaut verstohlen zu mir her, aber tut so, als ob er mich nicht beachte. Danach gehen wir zusammen zu einem Fest, er ist Jude, es ist ein jüdisches Fest. Wir gehen zusammen eine Treppe hinauf, jede/r sieht, dass wir zusammen gehören. Ein schönes Gefühl. Ich begleite eine Freundin nach Hause, wir müssen in den letzten Stock eines sehr hohen Gebäudes fahren. Oben möchte ich wieder umkehren, ich habe vor, zu diesem Fest zurück zu gehen, aber mir fällt ein, dass ich die Katze (sie heißt Maria!) zurück bringen sollte. Ich gehe mit der Freundin, der die Katze gehört, in den letzten Stock hinauf und muss zwei Hochhäuser überqueren, ganz oben gibt es eine Passage über die Dächer. Was bedeutet diese Katze? Alle Personen, die ich nicht leiden kann, heißen Maria, ich wollte dieses Wesen in ein anderes Gebäude bringen, ich wollte es los werden, ich war so stolz, dass ich zu Adam gehöre und dass er es so deutlich gezeigt hat. War der Übergang ein Orgasmus und die Katze die katholische Erziehung, die mich daran hindert? Heute war er im Wasser, ich sah ihn schon schwimmen, als ich noch beim Sprungturm war. Seinen Stil erkenne ich von weitem, er ist nie stehen geblieben, nein, einmal hat er mir sogar gewartet, aber als ich unten war, ist er wieder los geschwommen, ich habe nicht hin geschaut, ich war so glücklich, dass er da war. Der Himmel war kobaltblau ohne Wolken und die Sonne schien. Ich habe ein paar Mal am Beckenrand gewartet, um die Schüler vorbei zu lassen, er ist aber nie stehen geblieben. Nach 30 Längen macht er immer eine Pause, ich war in Panik, dass er weg geht, weil er gleich nachdem ich gekommen bin, Beinübungen mit seinem Brett gemacht hat. Er ist dann aber noch bis dreiviertel zwei weiter geschwommen, ich bin auf's Klo gegangen und als ich zurück kam und mich auf den Beckenrand gesetzt habe, ist er in der achten Bahn gestanden und hat zu mir her geschaut. Ich habe ihn beobachtet, er ist zur Seniorenstiege gegangen und hat mir den Rücken zugedreht, ich bin leise ins Wasser gesprungen und vorsichtig zu ihm hin gegangen, habe mich hinter ihn gestellt, meine Hände auf seinen Bauch gelegt und ihn fest gehalten. Er hat meine Hände genommen und sie auf seinen erregten Schwanz gelegt, es war uns egal, ob es jemand sieht. Ich habe ihn gestreichelt und gedrückt, seine Schultern geküsst, seine Haut war so samten wie damals im Sommer. Er hat sich umgedreht und ich bin in seinen Augen versunken. Wir sind ineinander verschlungen weg gegangen.

Beliebte Posts aus diesem Blog