Sag ihnen, dass sie in einer anderen Bahn schwimmen sollen, ich war schon versucht, es zu tun, aber dann denke ich mir wieder….Er ist ja wirklich schüchtern! Sag ihnen, wenn sie so langsam schwimmen wie ich, müssen sie raus gehen, aber du schwimmst doch schnell, für Brust! Das hat er so liebevoll gesagt. Ich kann überhaupt nicht schwimmen, ich schwimme ganz falsch. Er hat mich ganz fürsorglich gefragt, ob mir das Kreuz nicht wehtue, wenn ich den Kopf über Wasser halte. Ich habe den Kopf geschüttelt und ihm erklärt, dass mir der Fuß weh tue. Er hat mich gefragt, wo, ich habe es ihm gezeigt. Ist ganz nah bei mir gestanden, hat gelacht und gefragt: das Schienbein? Er ist wieder ein Stück zur Seite gegangen, er müsse jetzt noch fünf Längen schwimmen und dann arbeiten gehen. Ich auch. Er war schon wieder in der Startposition, aber noch ohne Brille. Blöd, gell? Nein, nein, es ist schon richtig, wenn du Geld verdienst. Dann sind wir wieder geschwommen, er schwamm neben mir und auf mich zu. Warum tut das jetzt so weh? Mir war ganz anders deshalb. Hat er nicht einmal gemeint, dass die siebte Bahn eine magische Anziehungskraft hätte, dass die Leute glaubten, das sei etwas ganz Besonderes? Ich denke, die magische Anziehungskraft kommt ganz allein von dir. Als er ging, hat er mir gewinkt. Ich habe ihm nachgeschaut, im Schwimmen, als er bei der Treppe war, habe ich ihm auch gewinkt, im Schwimmen. Ich liebe ihn so. Was für leuchtend grüne Augen er hat! Er ist so nah bei mir gestanden, dass ich es ganz deutlich gesehen habe. Was hat er mit seiner Badehose gemacht, ich habe es nicht gewagt, hin zu schauen. Er ist dann sofort weg gegangen. Ich glaube, er war erregt. Liebt er mich doch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog