Geträumt, dass ich zu einer Party von Vivienne Westwood eingeladen bin, habe mir überlegt, dass ich schon vier Mal bei ihr war. Wir sind spazieren gegangen und dann war ich wieder in meiner Wohnung, aber es war in Budapest. MS hat mich besucht, noch jemand ist gekommen, habe zu MS gesagt, dass er jetzt in ein anderes Zimmer gehen solle, damit er uns nicht störe. Er hat mich wieder kritisiert, weil ich zwei Männer gleichzeitig einlade, ist beim Fenster gestanden und hat hinaus geschaut. Ich bin ins andere Zimmer zu dem Mann gegangen, wer war das? Er war schon in der Badehose und wollte gerade unter die Dusche steigen, als ich kam. Ich sehe Adam immer nur in der Badehose, so dass es ein Geheimnis für mich bleibt, was für Kleider er anhat. MS verliebt sich immer in Minderjährige, hab ich mir das von ihm abgeschaut? Warum finde ich nicht heraus, wer der Andere war? Im Traum wusste ich es. Meine Migräne fängt wieder an, ist sie verschwunden, weil es diese Hoffnung gab? Ich habe Angst, dass Adam mich wieder abweist, die Migräne kommt, wenn ich mich verlassen fühle. Will er mich nicht? Als ich herausfand, dass mich MS nicht will, hat es wieder angefangen. Ist Adam auch schwul? Das wäre eine so einfache Erklärung für alles, wenn ich es nicht besser wüsste….Dabei stehe ich auf große Männer mit schwarzen Haaren….Sauve qui peut, la vie…. Warum ist Adam in die andere Bahn gewechselt, weil er mich berührt hat? Er ist wohl auch später gekommen, sonst hätte er ja früher gehen müssen, ist er wegen mir länger geblieben, sonst hätte er ja gehen müssen, als ich kam.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog