Ich habe ihn gefragt, ob er das Trainingsbecken kenne, ja, aber man könne nur am Sonntag dort schwimmen, das habe ich nicht gewusst. Bei Meisterschaften ist die Trainingshalle offen, ja, aber da ist oben gesperrt. Vielleicht geht er doch am Sonntag schwimmen? Ich war am Sonntag noch nie dort. Ich habe mich aufs Wasser gelegt und ein bisschen geschlafen und als ich die Augen aufgemacht habe, habe ich gesehen, wie er mich anschaut, als ob wir zusammen im Bett lägen und das Wasser wäre unser Bett. 

Eine Unbekannte hat mich angerufen und gefragt, ob sie mit mir sprechen könne, sie hat mich gefragt, wie alt ich sei. Ich habe es ihr gesagt und sie hat wieder aufgelegt. Wer war das? Ich hätte fragen sollen, wer sie ist, aber ich war so verblüfft, dass ich geantwortet habe. War das seine Schwester, hat sie meine Nummer in dem Buch gefunden? Hat sie ihm verboten, mich anzurufen? Sie klang sehr besorgt. Ist er noch minderjährig, krank vor Liebe, verzweifelt, verliebt, ist sie eifersüchtig? Er weiß ja gar nicht, wie ich heiße. Warum hat sie sich nicht vorgestellt? Ich habe ihn doch noch gar nicht verführt, wohnt er bei seinen Eltern, kann er mich nur anrufen, wenn sie nicht zu Hause sind? Ist er in einem Verlies eingesperrt oder in sich selbst gefangen? In dem Film Die Kinder des Olymp sagt einer, dass man ihm als Kind befohlen hätte, in sich zu gehen, aber von dort sei er nicht mehr zurückgekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog