Ich glaube, ich habe Fieber, soll ich trotzdem schwimmen gehen? Als ich auf der Terrasse vom Buffet ins Wasser geschaut habe, habe ich ihn schwimmen gesehen, bin auch ins Wasser gesprungen und ganz langsam geschwommen, irgendwann ist es mir zu viel geworden, weil ich keinen Platz mehr fand und dauernd ein fetter Mann neben mir schwamm. Als er raus ging, hat er noch einige Kopfsprünge gemacht, ekelhaft, dann bin ich weiter geschwommen. Adam ist am Beckenrand gestanden und herum geturnt, wir haben uns begrüßt, ich habe ihn aus Spaß gefragt, ob er Ballett-Tänzer sei, er hat pikiert geschaut, nein, ich mache nur Streckübungen. Ich bin noch 20 Längen geschwommen, er ist zum Brunnen gegangen, hat seine Sachen genommen und ist die Treppe hinauf gegangen. Irgendwann habe ich gesehen, dass er wieder auf den Stufen vor dem Buffet sitzt und zu mir schaut, ich bin mit meinen Sachen an ihm vorbei gegangen und habe ihn gefragt, ob ihm nicht kalt sei, er hat den Kopf geschüttelt, er sah so traurig aus, seine Haare sind ganz hell, wenn sie trocken sind, er hat sich sorgfältig gekämmt, habe gesagt, dass ich Fieber habe und bin mich umziehen gegangen, als ich aus der Kabine kam, sah ich ihn vor mir gehen, mit einer Flasche Mineralwasser und einem gelben Handtuch, hat er auf mich gewartet, wollte er mich etwas fragen? Er hat sich dann umgedreht, als ich hinter ihm beim Ausgang stand, er war aber schon hinter der Glastür. Habe gehofft, ihn noch im Park zu treffen, aber er geht immer aufwärts und ich gehe immer abwärts. Ich habe mich nicht getäuscht, es waren fast keine Leute mehr im Wasser, wen hätte er sonst beobachten sollen? Es wird langsam unerträglich, ich hätte ihn küssen sollen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog