Na, so super ist es nicht! Er hat mich nicht verstanden, vielleicht kommt er noch dahinter, vielleicht ist er wirklich schwul und da oben ist einer, auf den er steht, oder eine und er ist doch nicht schwul. Ich bin danach sofort nach Hause gegangen, habe noch an seinem Brunnen Wasser getrunken, um ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Ich bin extra zu ihm hingelaufen, um ihn zu begrüßen, ob er das verstanden hat, das schon. Es gibt dort einen Mann, der ist einen Meter 90 groß und hat ganz helle Haut, er schaut aus wie Tom, ist es aber nicht, der ist lustig. Er schwimmt so langsam, hat ein altes, zerfleddertes Buch gelesen, ich habe seine Schuhe gesehen, schwarze Riesensandalen, der ist am Platz von meinem Schwimmer gesessen. Wie geht es weiter? Wollte er nicht ins Wasser gehen, so lange ich drin war? Hat er mich beobachtet? Er hat sich vergewissert, dass ich da bin und zu ihm hinschaue. Ich bin ja meistens nicht da, aber wenn ich gleich danach weg gegangen bin, wird er verstehen, warum ich ihn unbedingt begrüßen musste. Heute ist er nur ganz kurz auf dem Rücken geschwommen, weil ich nicht hingeschaut habe. Hat er nicht zuerst Wasser getrunken? Ich habe ihn daran erkannt, dass er so gerade geht, als er von der Treppe herunter gekommen ist. Erst als ich seine Badehose sah, wusste ich, dass er es wirklich ist. Wie viele Längen bin ich vorher geschwommen? 33 und in der Früh 38, ob er mir zugeschaut hat? Kommt er immer so spät? Von da oben sieht er genau auf die Pritschen, nur nicht ins Wasser. Ich bin enttäuscht, dass er das Wort Ursuppe nicht verstanden hat, ursuper ergibt überhaupt keinen Sinn, das würde ich auch nicht verstehen, er ist noch so jung, mon Dieu. Die Liebe sollte aus der Arbeit folgen und aus dem Tag, nicht aus der Nacht. Habe damals alle Sätze mitgeschrieben, bei Sauve qui peut, la vie von Godard. Bin trotzdem froh, dass er mich gesehen hat und dass er es jetzt weiß, ich werde ja sehen, wie es weiter geht, vielleicht fragt er mich, was ich gemeint habe, er war sichtlich verwirrt. Ich habe ja auf das Wasser gedeutet, ich kann nichts anderes gemeint haben. Er hat so schöne Augen, was wäre passiert, wenn ich Shakespeare zitiert hätte? Vielleicht hätte er das verstanden? Es wäre eine Godardfilm geworden. Ich verstehe nicht. Er ist nicht erschrocken, täusche ich mich oder war er distanziert. Er weiß nicht, was ich von ihm will. Ist es nicht gegenseitig? Will er nicht mehr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog