Lorenz war hinten, schon wieder du, hallo Ari, er ist immer so grantig, mag er mich nicht mehr? Heute habe ich mit ihm gestritten, wir hätten die Adressen unserer Bekannten auf einen Zettel schreiben sollen, ich habe mich geweigert, mein Computer hat gesponnen und er hat mich gefragt, was ich gemacht habe, nichts, das gibt es nicht, irgendetwas wirst du schon gemacht haben undsoweiter. Ich bin zu Anna nach vorne gegangen, um sie zu fragen, ob es neue Telefonbücher gibt, sie hat mir gesagt, dass wir auf der CD-Rom nachschauen können, wenn ich ihr die Namen und die Adressen sage. Lorenz ist gekommen, er war so freundlich wie immer und hat mich gefragt, ob ich fremd gehe, ich hätte Anna die Adressen sagen sollen, es war mir peinlich, er ist uns gegenüber gesessen und hat uns angestarrt, dann hat er gefragt, ob er raus gehen solle, ich habe ja gesagt, dann nein, Anna hat zu ihm gesagt: Du irritierst uns. Am Schluss habe ich wieder einen Fehler gemacht, ich hätte Telefonnummern aufschreiben sollen, habe gewartet, aber den Lautsprecher schon ausgeschaltet, bis ich es gemerkt habe. Habe noch einmal gewählt und den Lautsprecher wieder eingeschaltet und Anna gefragt, ob sie die Nummern schon gefunden hat. Hoffentlich hat er es nicht gemerkt, er ist dann verschwunden. Als ich weg ging, sah ich ihn nicht mehr. Auf seinem T-Shirt stand NO WORK TEAM.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog