Konnte vor Muskelkater kaum gehen, warum will Adam nichts über mich wissen, ist er nur geschmeichelt, weil ich ihn so verehre, er freut sich immer nur, wenn er mich sieht, doch ich werde wahnsinnig vor Glück. Gestern hatten wir keinen Adam Silber im Adressmaterial, vielleicht kann ich ihn heute interviewen. Ben hat seine Adresse bekommen und mich geholt, damit ich ihn anrufen kann, es war aber wieder nur der Anrufbeantworter. Am Samstag war ich im Schönbrunnerbad nach der Arbeit, mir ist vorgekommen, dass ich Adam sehe beim Eingang, er war so braungebrannt und stand irgendwo unter all den Leuten, aber ich glaube, ich habe mich getäuscht. Montag. Habe bei der Aida gefrühstückt, weil ich zur Bank musste und kam erst um 11 Uhr ins Schwimmbad, bin zuerst 60 Längen geschwommen, es war so schön, ich werde überhaupt nicht mehr müde. Um halb zwölf ist Adam ins Wasser gekommen, ich habe mich umgedreht, als ich ihn sah, deshalb habe ich ihn nicht springen sehen, wir sind aufeinander zu geschwommen, er hat mich selig angelächelt und Guten Morgen zu mir gesagt. Ich habe nicht gelächelt, weil ich ihn so gern mag, ich glaube, er hat es falsch verstanden. Er hat sich dann wieder aufs Wasser gelegt und ist rückwärts geschwommen, er schaut so süß aus, wenn er das macht. Dann ist er wieder verschwunden, ich bin geschwommen und geschwommen, später sah ich ihn am Beckenrand, er muss hinter mir ins Wasser gesprungen und sofort wieder raus gesprungen sein, ich sah ihn nur bei der hinteren Treppe weg gehen. Habe in der Sonne Zeitung gelesen und bin wieder schwimmen gegangen, nur ein paar Längen, um mich abzukühlen, bin dann aber noch 40 Längen geschwommen, zuerst habe ich mich mit Klaus unterhalten, ich habe Adam telepathisch gesagt, dass er kommen solle und habe ihn schon gesehen. Er ist nicht geschwommen. Hat er mir nur zugeschaut? Heute meinte ich ständig zu halluzinieren, ganz am Schluss, ich hätte noch drei Längen schwimmen sollen, sah ich ihn beim Kinderbecken mit einer weißen Schwimmbrille, ich habe gelächelt, weil ich mich so gefreut habe, er hat sich in Luft aufgelöst, es war ein ganz anderer. Entweder habe ich ihn verwechselt, weil ich noch ganz weit weg von ihm war oder er hat mich gesehen und ist wieder weg gegangen. Will er nicht mehr mit mir schwimmen? Er trainiert nicht, wenn so viele Leute im Wasser sind, ich kann mich getäuscht haben. Sehe ihn ständig vor mir so wie am Samstagmorgen, hatte solche Sehnsucht nach ihm, musste aber aufstehen und ins Institut fahren. Immer, wenn ich weg gehe, schaue ich nach, ob ich ihn auf der Wiese sehe, ich würde mich so gern von ihm verabschieden, aber ich sehe ihn nie. Bin schon glücklich, dass er nicht weg gefahren ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog