Heute ist es nicht schön, aber schwül, ich konnte trainieren, aber ich muss mit der Katze Lalomie zum Tierarzt und Tom treffen. Gestern hat einer von denen, die immer in der Früh trainieren, zu mir gesagt A scheene Ausdauer. Ich habe zu ihm gesagt, dass das Wasser ekelhaft sei und er hat mich fragend angeschaut. Als ich nach Hause ging, habe ich beim Brunnen Wasser getrunken, nicht weil ich durstig war, sondern weil mein Schwimmer es immer tut. Warum liebe ich ihn so? Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich weiß nicht, wie er heißt. Welche Quelle hat er in mir angegraben? Heute bin ich nur 2 km geschwommen, ich hatte überhaupt keine Lust, weil mein Schwimmer nicht gekommen ist. Es war Samstag, da kommt er nie, aber ich habe trotzdem gehofft. Es hat dann genieselt, aber als ich zu Hause war, war es wieder schön. Ich werde immer trauriger, weil ich ihn so vermisse und was ist, wenn er am Montag noch immer nicht da ist? Ich habe mir vorgestellt, dass ich ihn zufällig auf der Strasse treffe und er mich einlädt, wir haben Kaffee getrunken und geredet und ich habe ihn gestreichelt und gehalten. Vielleicht wohnt er auch in dieser Gegend? Wenn ich auf meinem Bett sitze, sehe ich nur die Dächer, ich möchte ihm das zeigen, ganz tief in mir weiß ich, dass es so sein wird, ich liebe ihn, weil er mich auf sich aufmerksam gemacht hat, wegen seinem innigen Blick. Heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Cousin Fred, meine Mutter, mein Vater und ich an einem See oder an einem Fluss waren, wir haben dort gearbeitet, einmal hat Fred zu mir gesagt, dass er weggehe oder ich habe es gesagt, um etwas zu tun, da hat meine Mutter so verächtlich gesagt, dass wir, seit wir uns kennen, noch nie etwas ohne den anderen getan hätten, ist das eine Metonymie? Weiß mein Unbewusstes, wie er wirklich heißt?!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog