Zwei km geschwommen, dann Der Mythos von Paris gelesen, einen km geschwommen, es war so heiß, nirgends ein Schatten, noch einen halben km und noch einen, dann bin ich nach Hause gegangen. Ich war so hungrig vom Schwimmen, bin schon fast schwarz von der Sonne, habe ein bisschen geschlafen. Ich liebe meinen Körper wenn er so durchglüht ist von Sonne und Wasser. Mein Vorgesetzter hat zu mir gesagt: Du warst weg wie der Wind! Der hat ein Handy, einen Pager, eine Geheimnummer und telepathische Fähigkeiten. 

Um sieben Uhr aufgestanden, schlechtes Wetter, zwei Kilometer geschwommen, es ist zu kalt, um in der Sonne zu liegen. Ich bin so übermütig von meiner Liebe, heute war ich im Becken und er ist ins Wasser gekommen, ohne Schwimmbrille, er hat mir etwas vorgeturnt und einmal ist er hinter mir geschwommen, auf dem Rücken, so langsam wie ich. Und dann, am Beckenrand, hat er auf mich gewartet und mich angeschaut. Es gab mir einen Stich ins Herz, da ist es geschehen. Ich war geblendet. Bin zuerst nur einen km geschwommen, dann wieder einen und später noch fünf Längen, er ist ins Wasser gekommen, aber zuerst stand er nur am Rand, ich bin aus dem Wasser gesprungen. Als er sah, dass ich schon wieder draußen war, ist er zum Rand geschwommen und auch raus gesprungen. Da hatte er keine Brille auf. Er ist so unglaublich schön, noch ganz jung, höchstens fünfundzwanzig und er hat einen tollen Körper. Ich hätte ihn am liebsten sofort im Wasser umarmt. Er ist jeden Tag dort, wie ich. Am Abend hat er wieder trainiert, er krault so elegant und ich bin auch geschwommen. Wir schwammen immer nebeneinander, er ist sogar in meine Bahn gekommen, einmal habe ich sie ihm freigehalten. Er ist aus dem Wasser gesprungen und während ich noch schwamm, sah ich, dass er nach Hause geht, es war siebzehn Uhr. Ich bin dem Sportstudenten begegnet, als ich an meinem Schwimmer vorbei gegangen bin. Habe ihn angeschaut, aber er hat nicht aufgeschaut. Ich möchte wissen, was er studiert. Letztes Mal hat er Kopien gelesen. Der Sportstudent hat zu mir gesagt, dass ich kraulen solle und nicht immer nur Brust schwimmen, wenn mir das Kreuz weh tut. Ich war so high vom Hai, er ist so erotisch. Wir schwimmen immer aufeinander zu, eines Tages werden wir uns in die Arme schwimmen. Monpti. Ich habe ihn die ganze Nacht vor mir gesehen. Habe einen Stein aus dem Park mitgenommen, damit mein Wunsch in Erfüllung geht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog