Mir fällt immer der Film DER TOD IN VENEDIG ein, wenn ich ihn anschaue und dann muss ich ihn anschauen, weil mich der Teufel reitet, ein gefallener Engel, aber vielleicht noch nicht gefallen. Ich war in Panik, weil ich seinen Namen nicht weiß und seine Telefonnummer auch nicht, aber dort herrscht so eine paradiesische Ruhe, dass es ganz unwichtig wird, weil du denkst, ewig Zeit zu haben und keine Informationen zu brauchen. Ich bin so froh darüber, dass er zurück gekommen ist, ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Ich wollte es ihm sagen, aber er hat mich nicht gelassen. Gestern, als ich ins Institut musste, habe ich geschaut, wo er ist, an seinem Platz lag nur sein Handtuch. Ich hätte so gern ein Nachbild mitgenommen. Jetzt ist es schön, zumindest schön genug für uns zum Trainieren, ich werde ihn fragen, wo er war, wenn es sich ergibt. Er hat immer geschaut, wo ich bin, ich war im Wasser und er ging am Beckenrand vorbei, ich habe ihn angelächelt, vielleicht geht es ihm auf die Nerven, dass wir uns immer nur anlächeln? Als ich kam, sind Alla und er schon geschwommen, ich verstehe nicht, warum er mich letztes Mal nicht überholt hat, ist er so höflich oder war er schon so müde oder wollte er nicht an mir vorbei schwimmen? Vielleicht ist jemand in seine Bahn hinein geschwommen und er musste ausweichen? Am schönsten ist es, wenn wir nebeneinander schwimmen, aber meistens kommt er auf mich zu, weil er viel schneller ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog