Ich muss endlich herausfinden, wie er heißt. Vorschläge? Einfach fragen, aber wann, soll ich ihn stoppen im Wasser? Nein, niemals, ich mag es auch nicht, wenn ich beim Schwimmen gestört werde, soll ich zu ihm hin gehen, wenn er vorbei geht, wenn ich vorbei gehe, wenn er kommt, wenn ich gehe, ich könnte mich von ihm verabschieden, aber es ist so schwer, die Balance zu finden, alles ist noch in der Schwebe, das ist das Schöne daran. Heute ist der mit der Tigerbadehose, der einmal eine Länge Delphin geschwommen ist, auf einem Gartenstuhl bei den Bänken gesessen und hat etwas gelernt oder gelesen. Er hat mich angeschaut, als ich vorbei gegangen bin. Alle Bademeister begrüßen mich, sogar der mit den schwarzen Haaren und dem kleinen Zopf. Doesn't it seem a natural choice, wenn wir uns verlieben, wenn er jeden Tag ein paar Kilometer schwimmt wie ich? Morgen kommen meine Eltern, wie kann ich es schaffen, trotzdem schwimmen zu gehen? Timing. Heute bin ich 2 km geschwommen, es waren aber schon um 10 Uhr morgens zu viele Leute im Wasser, habe im Schatten gelesen und bin dann noch einen km geschwommen, es war nicht so arg wie in der Frühe, aber mein Kleiner ist nicht gekommen. Er mag diese vielen Leute nicht. Ich könnte mich ja morgen von ihm verabschieden, wenn ich nach Hause gehe, aber ich bin sicher wieder zu schüchtern. Was kann ich dafür, wenn du dich nicht traust? Wäre er nicht ganz unten geschwommen oder ganz oben, wenn er etwas gegen mich hätte? Es war nur eine Bahn zwischen uns, höfliche Distanz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog