Ich liebe ihn so und alles, was ich tue ist, es zu verstecken. Ich sollte mich deklarieren. What will we be when summer’s gone? Da wird es sich zeigen, ob es nur eine Sommerliebe war oder ob wir es geschafft haben werden, uns zu erkennen. Ob er mich sucht, so wie ich ihn suche, ob er mich vermisst, so wie ich ihn vermisse? Ich sollte ihm alles erklären, alles klären; aber ich will mein Refugium nicht verlieren. Ich werde vor allem vorsichtig sein, wie er mich heute begrüßt hat, das war allerdings sehr erwachsen. Gestern hat er so getan, als ob er mich nicht sähe. Heute war eine Mutter mit drei Kindern im Schwimmbad, sie hat mich an meine Mutter erinnert, wie sie immer mit uns schwimmen gegangen ist. Ich war immer in irgend jemanden verliebt, den ich gesucht habe und es war immer ein Schwimmer oder eine Schwimmerin. Hat er diese Sehnsucht in mir wieder erweckt? Ich habe eine verschüttete Quelle wieder gefunden, senza niuna impazienza sognerò….

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog