Heute war Alla nicht da, ich musste um 2 Uhr gehen, es hat mir so wehgetan, ich wollte nicht, niemand war im Wasser. Ich bin schnell weg gegangen und habe zu ihm hinunter geschaut, er lag auf seinem Handtuch auf dem Bauch, den Kopf auf den Arm gelegt. Die Schwulen dort sind verrückt nach ihm. Was könnte ich noch tun? Ich muss herausfinden, was für eine Augenfarbe er hat und wie er heißt und wie alt er ist. Morgen muss ich von 10 bis 15 Uhr arbeiten, er kommt immer um 11, am Wochenende gar nicht. Vielleicht morgen doch? Heute bin ich ein bisschen näher zu seinem Platz gerückt, aber es war mir peinlich. Ich habe ihm zugeschaut beim Wenden, es wirkt so professionell, vielleicht war er doch bei den österreichischen Meisterschaften. Warum hat er diese Runde gemacht, um an mir vorbei zu gehen? Hat er mich gesucht, weil ich nicht mehr an meinem Platz gesessen bin? Wir suchen einander, aber wollen es nicht zeigen. Den ersten Schritt tun, im Wasser ist es leichter, heute bin ich vor ihm raus gegangen und habe ihm zugeschaut. Gestern hat er mir zugeschaut. Wir sollten zusammen schwimmen, gleichzeitig, er geht auch sofort ins Wasser, wenn er kommt. Er war sicher todmüde, heute. Ist er so lange geschwommen, weil ich ihm zugeschaut habe? Wir geben uns Energie. Ich bin so glücklich, dass er wieder da ist, so überglücklich. Nicht auszudenken, was alles passieren hätte können. Der alte Bademeister ist auf einem Startsockel gesessen und hat mir zugeschaut. Every time we say goodbye i die a little every time we say goodbye i wonder why a little why the gods above me who must be in the know think so little of me they allow you to go….

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog